Lizenzfreie Ton- und Videospots gesucht

Dieses Thema Lizenzfreie Ton- und Videospots gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von damals, 1. Apr. 2005.

Thema: Lizenzfreie Ton- und Videospots gesucht Ich habe kürzlich ein nostalgisches Web ins Net gesetzt. http://www.vordem.de Ich würde gern viel mehr Ton und Film...

  1. Ich habe kürzlich ein nostalgisches Web ins Net gesetzt.
    http://www.vordem.de
    Ich würde gern viel mehr Ton und Film einbringen, wie zum Beispiel die erfrischende Kinowerbung von Sinalco aus den 50er Jahren, die ich mit Genehmigung einbauen durfte. Auch die Radioansagen der 70er Jahre, die www.mal-sondock-fanpage.de/ zur Verfügung stellt, finde ich wunderbar zur Einstimmung auf die 70er Jahre.
    Alles Weitere hapert an Lizenzen und Gema. Weiß jemand noch alte kleine Teile, die man kostenfrei einspielen darf?
     
Die Seite wird geladen...

Lizenzfreie Ton- und Videospots gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche lizenzfreie pc-hardware bilder... Windows XP Forum 6. Nov. 2006
Lizenzfreie Fotos anbieten? Sonstiges rund ums Internet 4. Apr. 2006
Babylon 8.0 - keine Ton-Stimm-Ausgabe Windows XP Forum 19. Feb. 2010
Warum erkennt das Win-Sicherheitscenter den Status von Norton-AV 2004 nicht? Firewalls & Virenscanner 22. Apr. 2005
Die ganzen Norton-Programm-Reihe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2005