Lizenzierung

Dieses Thema Lizenzierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nimo, 7. Okt. 2005.

Thema: Lizenzierung Hi, Ich habe ein kleines Problem. Nach dem ich meinen SBS 2003 Server OEM auf einem FSC Server mit dessen Server...

  1. Hi,

    Ich habe ein kleines Problem.

    Nach dem ich meinen SBS 2003 Server OEM auf einem FSC Server mit dessen Server Start aufgesetzt habe ist mit aufgefallen das ich gar nicht bei der Installation danach gefragt wurde wie viele Clients ich habe.
    Kann ich im nachhinein diesen Counter noch erhöhen ?
    Benötige noch mehr zu Testzwecken ?
    Oder geht das nicht da es eine OEM Lizens ist ?

    Danke
     
  2. hp
    hp
  3. Wie sieht das eigentlich generel mit den Lizenzen aus für die User ?

    Was passiert wenn ich zu wenige habe ? nimmt er die dann nicht an ?
    Muss nämlich einen Belastungstest einer Datenbank machen, wozu ich 10 clients brauche, die Lizenz die ich dahabe ist aber nur für 5.
     
Die Seite wird geladen...

Lizenzierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zur Lizenzierung von Server 2003 Windows Server-Systeme 13. Aug. 2009
SBS Lizenzierungsdaten anzeigen? Windows XP Forum 11. Feb. 2006
Lizenzierung - Win2k3 und Win Clients Windows Server-Systeme 7. Feb. 2005