Lizenzprobleme

Dieses Thema Lizenzprobleme im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von JuliusCaesar, 17. Okt. 2010.

Thema: Lizenzprobleme Hi zusammen, habe mir Office 2007 gekauft und dafür eine Lizenz für die Downloadversion von 2010 bekommen. Leider...

  1. Hi zusammen,

    habe mir Office 2007 gekauft und dafür eine Lizenz für die Downloadversion von 2010 bekommen. Leider kommt beim Start von 2010 die Meldung:
    Es steht wirdklich Sie in der Meldung. mml
    Ich habe aber nicht abgebrochen und den Lizenzkey habe ich von Microsoft selbst bekommen.
    Hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir sagen, wie man das behebt?
     
  2. Hatte die Testversionen noch nie installiert. Das ist ja das. Denn das hat Office 2010 auch oft bemängelt. :(

    Aber ich hab es jetzt irgend wie hin bekommen. Hab einfach alle Ordner, die ich finden konnte und die was mit Office zu tun haben, gelöscht, anschließend CCleaner gestartet und neu installiert. Und komischer Weise hat es dieses Mal geklappt. Hatte bisher wohl immer den entscheidenden Ordner übersehen. :(

    Trotzdem vielen Dank.
     
  3. Der Artikel beschreibt auch die Probleme, die Office mitbringt, wenn bereits eine Vorgängerversion installiert ist. Es freut mich aber, dass du das Problem lösen konntest. :)