Lizenzschlüssel auf Registry auslesen

Dieses Thema Lizenzschlüssel auf Registry auslesen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von habschnet, 7. Apr. 2005.

Thema: Lizenzschlüssel auf Registry auslesen Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC Office XP installiert und dazu ne Original CD. Jetzt bin...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe auf meinem PC Office XP installiert und dazu ne Original CD. Jetzt bin ich leider ne Weile nicht zu hause (dort wo meine CD liegt) und ich wollte meinen PC platt machen, da er sich immer aufhängt. Gibt es eine Möglichkeit, sich den BuchstabenZahlenSalat (=Lizenzschlüssel) irgendwie aus der Registry oder so auszulesen?

    gruss
     
  2. danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel auf Registry auslesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
produktschlüssel / lizenzschlüssel ... Windows XP Forum 11. Nov. 2013
Wie kann ich Lizenzschlüssel offline eingeben ? Windows XP Forum 28. Nov. 2012
Platte neu - Lizenzschlüssel weg Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Juni 2006
Neuer Lizenzschlüssel für Opera 8.0? Web-Browser 17. März 2005
Lizenzschlüssel Windows XP Forum 16. Nov. 2003