lnk endungen

Dieses Thema lnk endungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stepkat, 28. Dez. 2004.

Thema: lnk endungen hallo, haben gestern abend regcleaner durchgeführt und danach zeigten alle symbole auf dem desktop lnk an. beim...

  1. hallo,

    haben gestern abend regcleaner durchgeführt und danach zeigten alle symbole auf dem desktop lnk an.

    beim anklicken erscheint Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken.

    leider kommt man in die systemsteuerung nicht mehr rein, weil auch da diese fehlermeldung erscheint.

    bei öffnen mit erscheint auch die o. g. fehlermeldung.

    regedit ist auch nicht möglich.

    über start ist es auch nicht möglich die programme zu öffnen.

    habe schon einige foren durchstöbert, aber nix dazu finden können :-[

    hoffe jemand kann uns helfen.
     
  2. hat der regcleaner eine sicherung der entfernten dateien erzeugt? wenn ja, spiele die sicherung zurück.

    nachtrag: bei solchen programmen sollte man immer vorsichtig sein.
     
  3. sicherungen erstellt der cleaner doch automatisch. aber wir kommen doch in die programme nicht mehr rein. auch eine neuinstallation des regcleaners ist nicht möglich
     
  4. Systemwiederherstellung oder Imagewiederherstellung empfohlen - so möglich..........
    Und dann für die Zukunft Imageprogramm anschaffen, wenn nicht vorhanden - und vor solchen riskanten Operationen Image schreiben......
     
  5. Hatten wir vor ein paar Tagen schonmal gelöst. Leider ist die Suche nicht besonders hilfreich oder ich zu dumm sie zu bedienen.
     
  6. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=921

    auf der tippseite gibt es auch eine zip-datei. vielleicht kannst du diese ausführen und so den fehler beheben.
    wenn du das archiv nicht entpacken kannst, musst du dir die .reg datei im archiv besorgen.
     
  7. danke für euer feedback.

    haben festgestellt, das regcleaner doch falsch ausgeführt wurde (haben das programm aber schon öfters benutzt).

    nach xp-reparatur waren die lnk zwar wieder weg, aber der pc funktionierte trotzdem nicht korrekt.

    haben format c gemacht und jetzt ist wieder alles ok. :)
     
Die Seite wird geladen...