Load Optimized Defaults

  • #1
P

Pascal22

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Bätterkinden
http://tw.giga-byte.com/MotherBoard/Support/BIOS/HowToReflash/HowToReflash_5.htm

Das auf dieser Seite im Bios Setup vorhandenen Load Optimized Defaults existiert bei mir nicht! Ist das wichtig? Was passiert wenn ich diese Einstellung nicht vornehmen kann?
Wieder einmal ich:
Pascal
 
  • #2
Ist zwar keine konkrete Antwort, aber vielleicht findest du auf der folgenden Seite ne Lösung
http://www.bios-info.de/
 
  • #3
flocke711 schrieb:
Ist zwar keine konkrete Antwort, aber vielleicht findest du auf der folgenden Seite ne Lösung
http://www.bios-info.de/
Danke, hab wohl mein Eintrag wieder einmal am falschen Ort gepostet. Wäre wohl im Bios-Forum besser auf gehoben gewesen :)
Pascal
 
  • #4
Sorry, ich hab mich ziemlich blöd angestellt ::) War unter Load Performance Defaults... Sorry, danke für eure Hilfe!
Pascal
PS: Das Problem ist gelöst! ;D
 
Thema:

Load Optimized Defaults

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben