Load Optimized Defaults

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
P

Pascal22

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Bätterkinden
Hallo,
Ich hab mir gerade ein BIOS Update runtergeladen. Konnte dieses auch ohne weitere Probleme installieren. Jetzt steht aber auf der Betreiberhomepage

noch was von Load Optimized Defaults das bei mir im Bios-Setup gar nicht vorhanden ist! Mit Hilfe der Homepage

hab ich herausgefunden das es noch andere bezeichnungen für diesen Bereich gibt, wie Load Setup Default und Load High Performance Defaults die aber bei mir auch nicht extistieren! Was soll ich jetzt tun? Ist diese Konfiguration wichtig?
Danke
Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Load Optimized Defaults

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben