Lob an WinTotal,und Bitte Zwecks Mitgliedsbeitrag

Dieses Thema Lob an WinTotal,und Bitte Zwecks Mitgliedsbeitrag im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _Georg_, 22. Apr. 2008.

Thema: Lob an WinTotal,und Bitte Zwecks Mitgliedsbeitrag Hallo WinTotal Team ! Leider habe ich keine Direkte ansprechperson finden können zwecks meiner Bitte in sachen...

  1. Hallo WinTotal Team !
    Leider habe ich keine Direkte ansprechperson finden können zwecks meiner Bitte in sachen Mitgliedsbeitrag,daher kann ich mich nur hier im Forum wenden.

    Ersteinmal möchte ich dem Team von WinTotal mein volles Lob aussprechen,Kompliment was ihr so drauf habt .Ich hatte Probleme mit XP nachdem ich mein BS reparieren muste.Viel war ich im Internet auf suche nach behebungen des Problemes.Mikrosoft und die Windows online Hilfe kannste dabei total vergessen.
    Erst als ich zu WinTotal gelangt bin fand ich die Lössung für mein Problem-nun habe ich mein Windows XP auf den neuesten Stand bringen können- vielen Dank euch !!

    Ich honoriere das sehr gerne und möchte gerne Mitglied werden,nur kann ich die Option im Vorraus ausführen.Dabei aber soll ich meine Bankdaten also Kontonummer ect angeben.
    Da fängt nun das Problem an,ich gebe meine Kontonummer nicht Preis,es ist einfach ein Privileg von mir und eine gewisse Vorsicht.
    Kann ich den Mitgliedsbeitrag auch per Rechnung bezahlen?
    Anders werde ich es nicht abschließen,der Zahlung duch Pay traue ich noch viel weniger.
    Geht es nicht anders so werde ich zu meinem Bedauern nicht die Mitgliedsschaft in WinTotal antreten können.
    Dies ist keine Drohung oder böswillige Art von mir,ich habe nur gewisse Prinzipien zu meinen Persönlichen Datenschutzes die mir niemand streitig machen kann.

    Ich hoffe das eine Solide und Seriöse Lösung mir angeboten werden kann.

    Freundliche grüße an das WinTotal Team und an Win Total !

    Georg
     
  2. Steht doch da!

    Die Kontodaten werden DIR per Mail übermittelt.
     
  3. Hallo,

    wie ohmsl sagte: Wir schalten den Account frei, sobald der Betrag eingegangen ist. Der Betrag muss also vorab an uns überwiesen werden. d.h. WIR teilen UNSERE Bankverbindung mit.

    Soweit alles klar?
     
Die Seite wird geladen...

Lob an WinTotal,und Bitte Zwecks Mitgliedsbeitrag - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Win 10 vorinstalliert downgrade auf Win 7, bitte um Hilfe! Windows 10 Forum 24. Feb. 2016
Neuer Rechner / PC für die Familie - bitte um Rat Hardware 1. Sep. 2015