Lob und Dank CoolWebSearch entfernen

Dieses Thema Lob und Dank CoolWebSearch entfernen im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Andreas Staudenmayer, 17. Jan. 2005.

Thema: Lob und Dank CoolWebSearch entfernen Danke für das Tipp-Archiv Internet Explorer Staretseite geändert Habe nach 6 Stunden CoolWebSearch vom rechner...

  1. Danke für das Tipp-Archiv Internet Explorer Staretseite geändert
    Habe nach 6 Stunden CoolWebSearch vom rechner entfernt.

    Gruß Andreas
     
  2. Dann weisst du ja nächste Woche wenn du ihn wieder drauf hast wie das geht. ;)
     
  3. ASt
    ASt
    Wie, kommt der wieder? Was dagegen tun?
    Gruß Andreas
     
  4. hp
    hp
    dein surfverhalten mal überdenken, nicht alles anklicken, popups nicht gleich bestätigen, downloads erst abspeichern und nicht gleich ausführen, den ie absichern mit einem popupblocker, active x soweit wie möglich einschränken, genauso javascript oder gleich einen alternativen browser anstatt dem ie benutzten ...

    greetz

    hugo
     
  5. Hallo,

    kannst du mir bitte mitteilen in welchem Bericht das genau steht oder mir bitte mitteilen wie ich vorzugehen habe um es weg zubekommen.

    Danke

    LG
     
  6. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
     
  7. HP hat das schon gut erklärt wobei ich gleich auf einen Alternativbrowser setzen würde.
    Der IE ist der einzigste Browser der es Webseiten ermöglicht ohne zustimmung des Benutzers etwas auf seinem Rechner zu installieren.
    Im schlimmsten Fall genügt dazu der Besuch einer manipulierten Webseite und erfordert dort nichtmal einen klick.

    Hier findest du nützliche Infos falls du dich für einen Alternativbrowser interessierst:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,36533.0.html
     
  8. Ähm... das hängt ein ganz klein bisserl auch von den Sicherheitseinstellungen und dem Patchlevel der verwendeten IE-Version ab - und latürnich auch vom Surf- und Klickverhalten des Anwenders.

    Bye,
    FreuBrowserkriege umgehenddi
     
  9. Stimmt aber 99% der Anwender benutzen den IE so wie sie ihn vorfinden. Einen Patch der AktiveX standardmäßig deaktiviert hat MS wohl noch nicht gebracht. ;)
     
  10. Das wage ich lese zu bezweifeln. Du ahnst ja nicht, wie häufig bleistiftsweise in der IE6-Newsgroup zu lesen ist, dass die Sicherheitseinstellungen der Internet-Zone auf Niedrig gesetzt wurde, weil das und jenes nicht funktioniert :eek:

    Nö, aber das SP2 für Windows XP ;)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Lob und Dank CoolWebSearch entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benachrichtigung bei neuen Bedankungen Windows XP Forum 30. Nov. 2013
Windows 7 God-Mode und noch viel mehr dank: "Canonical Names of Control Panel Items" - leg Dir auf d Windows XP Forum 30. Mai 2010
Microsoft mit Rekordgewinn dank Windows 7 Windows 7 Forum 29. Jan. 2010
Schwarzer Bildschirm nach Login dank Aero Windows XP Forum 27. Aug. 2009
Danke ... Windows XP Forum 12. Okt. 2002