"Lock Computer" über policy

Dieses Thema "Lock Computer" über policy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von EGraf, 25. März 2004.

Thema: "Lock Computer" über policy Hallo zusammen, ich möchte gerne das die Clients in unserem Netzwerk nach 10 Minuten ohne Useraktivität gesperrt...

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte gerne das die Clients in unserem Netzwerk nach 10 Minuten ohne Useraktivität gesperrt werden, da viele Mitarbeiter dies nun mal nicht tun sobald sie den Platz verlassen.

    Ich weis das man das eigendlich über policy regeln kann, nur ich finde keine entsprechenden optionen dieses einzustellen.

    Unser DC ist W2K Server SP4 und die Client im Netz sind W2k SP4.

    Ich danke euch für eure Tips.

    Emanuel
     
  2. Realisiere das doch über den Bildschirmschoner - wähle dazu in der User-Config den Anmeldebildschirmschoner mit einer Zeit von 600 Sekunden (=10 Minuten) und aktiviere den Kennwort-Schutz.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

"Lock Computer" über policy - Ähnliche Themen

Forum Datum
DeviceLock - Remote Computer - GPO Windows XP Forum 31. Aug. 2007
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016