"Lock Computer" über policy

  • #1
E

EGraf

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte gerne das die Clients in unserem Netzwerk nach 10 Minuten ohne Useraktivität gesperrt werden, da viele Mitarbeiter dies nun mal nicht tun sobald sie den Platz verlassen.

Ich weis das man das eigendlich über policy regeln kann, nur ich finde keine entsprechenden optionen dieses einzustellen.

Unser DC ist W2K Server SP4 und die Client im Netz sind W2k SP4.

Ich danke euch für eure Tips.

Emanuel
 
  • #2
Realisiere das doch über den Bildschirmschoner - wähle dazu in der User-Config den Anmeldebildschirmschoner mit einer Zeit von 600 Sekunden (=10 Minuten) und aktiviere den Kennwort-Schutz.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

"Lock Computer" über policy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben