Lock Folder XP PW vergessen

  • #1
M

minos44

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir dieses Proggi gekauft und installiert. Nun weiss ich das Passwort nicht mehr um die versteckten Ordner wieder anzuzeigen...Ich weiss :| :| :| :|
Nun ja, ich würde gerne nun wissen, wie man die Ordner wieder anzeigen kann.
Es sind eben Geschäftsunterlagen, die ich mit einem möglichen besseren Proggi als Folder Access schützen wollte :'( :'( :'( :'(
 
  • #2
Sorry, ich glaub dir kein Wort. _Wenn_ das Geschäftunterlagen wären, dann würdest du die doch mind. _jeden_ Tag oder _einmal_ die Woche brauchen. In der Zeit vergißt man so ein Passwort nicht.
Meine Meinung (nicht mehr und nicht weniger), du möchtest an Daten, an die du nicht ran darfst. (wie gesagt, nur meine Meinung). :)
 
  • #3
Es sind Unterlagen für die Uni, da ich nun Semesterferien hatte, musste ich sie nicht benützen. Nun aber wieder.
Mit Geschäftsunterlagen meine ich wichtige Unterlagen für die Uni! Protokolle die nicht jedermann sehen sollte, usw!

MfG
 
  • #4
Vielleicht geht's über ne Live-CD oder was in der Richtung. Ansonsten mal im Folder Access Thread ein paar unter deinem schauen, da sind für das Programm wohl mehrere Lösungen gefunden.
 
  • #5
Ja ich weiss, aber bei Lock folder werden die Ordner versteckt...Daher gibt es nur noch wenige mögliche Arten wie man analog zu Folder Access die Ordner wieder sichtbar machen kann.
Btw: Bei uns ist es üblich, dass man solche Daten auf einem passwortgeschützen Datenträger ablegt.
Hier noch ein Prt Scren: http://img159.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1im6.jpg , da siehst du, dass ich das Programm habe und die Tatsache, dass ich Maple, Periodensystem und Laborant auf dem Desktop habe, spricht bekanntlich dafür, dass ich hier kein Unsinn erzähle.


MfG
 
  • #6
Haste Recht, ne wirkliche Möglichkeit außer den im anderen Thread genannten kenne ich allerdings auch nicht.
 
Thema:

Lock Folder XP PW vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben