Löschanfrage doppelt

Dieses Thema Löschanfrage doppelt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der Umbenannte, 4. Nov. 2006.

Thema: Löschanfrage doppelt Hey :) ich habe seit ein paar tagen das Problem, dass ich beim löschen von datein 2 mal das selbe fenster bekomme...

  1. Hey :)

    ich habe seit ein paar tagen das Problem, dass ich beim löschen von datein 2 mal das selbe fenster bekomme ob ich die date wirklich löschen will, aber das auch nur, wenn ich die datei mit Umschalt+ENTF löschen will, also nich erst in papierkorb verschieben, den verwende ich nie.

    Das is jetzt zwar kein großes problem, da einmal auf ja und dann danach gleich nochmal auf nein zu klicken, aber ich hätte es schon gerne wieder weg

    software, treiber o.ä. habe ich nicht installiert, das kam von alleine

    hier ein kleiner test, da kam es jetzt nur einmal von zwei mal, am format liegts auf jeden fall nich, nach dem video hats auch bei dem txt 2 mal die abfrage gezeigt


    [​IMG]

    wenn ich beim 2. fenster auf nein gehe, dann kommt auch eine fehlermeldung, aber irgendwie is das schon nervig :|


    kann jemand helfen bei der problemlösung?


    wäre schön :)
     
  2. hast du alle aktualisierungen für xp installiert?
     
  3. hab automatisches update, also ich denke mal ja!
     
Die Seite wird geladen...

Löschanfrage doppelt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015
Benutzer in Verzeichnis Benutzer doppelt Windows 7 Forum 25. März 2015
doppelte dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. März 2015
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014