Löschen aller Einträge in Regedit von Suchbegriff auf einmal?

Dieses Thema Löschen aller Einträge in Regedit von Suchbegriff auf einmal? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MickBlue, 3. Juni 2005.

Thema: Löschen aller Einträge in Regedit von Suchbegriff auf einmal? Hi, ich darf gerade bei meinem Schwiegervater Symantec Norton System Works deinstallieren. Der hat da so ziemlich...

  1. Hi,
    ich darf gerade bei meinem Schwiegervater Symantec Norton System Works deinstallieren.
    Der hat da so ziemlich viel falsch gemacht, nun möchte ich die Einträge manuell aus der Registry löschen.
    Aber jeden Eintrag dazu finden ist sehr lästig und zeitaufwändig.
    Kann man nicht irgendwie alle Einträge, die einem Suchbegriff entsprechen und man ist sich 100%ig sicher, daß das alles weg soll, per Tool löschen?
     
  2. Entweder du löscht mit einem Suchbegriff (Norten oder Sym.).
    Brauchst dann nur immer wieder auf F3 drücken!
    !!!!!Vorsicht beim löschen!!!!!

    Oder du nimmst XP-Clean her.
    Bei diesen Programm ist Vorsicht geboten.
    Vorsicht meine ich mit dem löschen.
    Genaue erklärung steht immer dort. (bitte lesen)

    Tool gibs hier:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/e/n/de0EEN-wc.html

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Gruß von MrBlackJack.
     
  3. @MickBlue

    Besorg Dir die jv16 powertools von Macecraft.com, das beste registry-tool, das derzeit auf dem Markt ist (finnisches Produkt). Ich benutze es seit Jahren in der jeweils neuesten Version, aktuell 2005. Habe noch nie irgendwelche Probleme nach der Anwendung gehabt.

    Dieses tool hat u.a. eine registry-Suchfunktion. Kurz Symantec oder Norton eingeben, und es werden alle relevanten Einträge aufgelistet, die dann auf Wunsch per Klick gelöscht werden können. Gleichzeitig legt das tool hierzu auch ein backup an, für alle Fälle.

    Beispiel Norton:
    Ich hatte das Programm mit der eigenen Deinstallationsfunktion gelöscht. Popup: Successful!
    Anschließend hat mir jv16 noch 564 reg-Einträge (Fünfhundertvierundsechzig) aufgelistet, die ich dann ebenfalls beerdigen konnte.

    8) 8) 8)
     
Die Seite wird geladen...

Löschen aller Einträge in Regedit von Suchbegriff auf einmal? - Ähnliche Themen

Forum Datum
quicktimeinstaller.exe löschen Windows XP Forum 29. Okt. 2006
Löschen aller Suchbegriffe Windows XP Forum 18. Okt. 2004
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016