Löschen des Messengers

  • #1
S

SharkeyD

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:mad: ... dieser blöde messenger geht mir total auf den geist, gibs ne lösung den komplett zu löschen? weil immer, wenn ich den löschen will kommt ne fehlermeldung.
 
  • #2
Welchen Messenger meinst du denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ja, der, der bei windows integriert ist. ???
 
  • #4
Schonmal mit XP Anitspy versucht ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
nee,.. keine programme mehr,.. ich hab windows nur auf ner 5gb partition und will es so dünn wie möglich halten. Deshalb alles unwichtige weg. Ich hattes mal so mit gewissen registry einträgen und noch so anderen tricks kann man viele sachen entfernen, nur weiß ich net mehr wo die ganzen pc welt hefte hin sind.. deshalb frag icch ja hier...
 
  • #6
Antispy hat ~ 400kb....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
???... ne aber is dochn spyware tool, oder nicht? das problem ist, dass der messenger genauso wie der s**** internetexplorer zum system gehören und ich den kram einfach net draufhaben will..
 
  • #8
Mit XP Antispy geht schon klar, von einer sicheren Quelle, wie z.B. hier. Es gibt allerdings auf  eine Spyware/Dialer. Die Richtige Adresse ist

[blue]Verlinkung gelöscht, unglaublich, dass überhaupt dazu ein klickbarer Link gepostet wird :mad: [/blue]
 
  • #10
groovy schrieb:
[blue]Verlinkung gelöscht, unglaublich, dass überhaupt dazu ein klickbarer Link gepostet wird :mad: [/blue]

Sorry, war keine Absicht. Sollte nur eine Warnung sein. :)

der groovy
 
  • #11
Schon klar, aber klickbar ist die Warnung nicht so der Bringer. ;)
 
Thema:

Löschen des Messengers

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben