Löschen eines geklonten Laufwerks

Dieses Thema Löschen eines geklonten Laufwerks im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fra-wa, 19. Nov. 2015.

Thema: Löschen eines geklonten Laufwerks Hallo, ich hatte vor einem Jahr meine interne Festplatte auf eine externe Festplatte geklont. Da ich aber mit diesem...

  1. Hallo, ich hatte vor einem Jahr meine interne Festplatte auf eine externe Festplatte geklont. Da ich aber mit diesem Laufwerk über USB nicht klar kam, würde ich gerne dieses wieder löschen. Die Software von Touro ist wohl durch das Klonen gelöscht worden.
    Wie kann ich diese Festplatte anderweitig verwenden , ohne daß mein System auf C: beschädigt wird ? Danke. fra-wa
     
Die Seite wird geladen...

Löschen eines geklonten Laufwerks - Ähnliche Themen

Forum Datum
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Löschen eines Schüssels in der Registry will nicht gelingen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Okt. 2011
Seltsamer Hinweis beim Löschen eines Ordners Windows 7 Forum 21. Juli 2013
Löschen eines Ordners klappt nicht (Kaspersky Lab) Windows 7 Forum 23. Apr. 2011
Re: Verbindungsdaten eines Netzlaufwerks löschen Windows XP Forum 25. Jan. 2009