Löschen eines Ordners klappt nicht (Kaspersky Lab)

  • #1
K

Kisbe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hatte mir Kaspersky Antiviren Software als Trial geladen. Jetzt will ich sie wieder löschen - dies wird aber verweigert mit der Meldung: Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von SYSTEM erhalten, um Änderungen durchführen zu können. Nun habe ich schon mal ein bisschen über den Rechtsklick auf den Ordner mit Freigabe rumexperimentiert, aber es klappt alles nicht. Kann mir jemand den erlösenden Hinweis geben? Vielen Dank dafür ...
Mein Betriebssystem ist übrigens Windows 7 Home Premium 64 bit.
 
  • #5
OT: ich wollte niemandem zu nahe treten - nur mal wieder aufmerksam machen auf die hervorragende Softwaresammlung von WT, die mich einst zu Wintotal gebracht hat......ich kenne keine bessere - vor allem wegen der verständlichen und guten Beschreibungen!
 
  • #6

sofort gefunden über den Suchbegriff - Removal Tool Kaspersky -- gleicher Suchbegriff hier -- Ergebnis -- null.

Warum auf eine Sammlung hinweisen bei der man sich erst durckklickern muß um was zu finden?
Warum nicht die Macher dieser Sammlung auf dieses Defizit hinweisen? Zu hervorragend gehört auch eine ordentliche Suchfunktion.
 
  • #7
Danke für die Hinweise. Hab's inzwischen hinbekommen.
 
  • #8
OT
@WinSimba:

Suchbegriff: Kaspersky.........
Natürlich kann man auch Bing/Google etc bemühen.
Und die manchmal schwierige Suche ( die ich auch in anderen Softwaresammlungen und Foren sehe) ändert nichts an der Aussage über die Sammlung selbst....
 
  • #9
Kisbe schrieb:
Danke für die Hinweise. Hab's inzwischen hinbekommen.
hier werden sie geholfen und jeder tut mein bestes

welcher weg war erfolgreich, Kisbe ? - hilfe für mitleser
Froehlich1.gif
 
  • #10
OT
eine Suche mit 3 einfachen Worten gefüttert (Kaspersky einer davon) bringt die Meldung: Keine Suchergebnisse für diese Kriterien gefunden.
Da würde ich mich als Verantwortlicher fragen ob ich meinen Job gut genug gemacht habe.

July hat ihren jedenfalls sehr gut gemacht.
 
  • #11
@WinSimba
Keine Ahnung wo du gesucht hast... bei Wintotal (wie auch bei faktisch jeder Suchmaschine) bringt die Kombi->Kaspersky + entfernen' umgehend den Link zum bereits geposteten Remover... ehe mal wieder Jemand seine gemachten Fehler bei irgendwelchen Verantwortlichen sucht. Wäre unglaublich neugierig auf deine sog. einfachen Wörter :)
 
Thema:

Löschen eines Ordners klappt nicht (Kaspersky Lab)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben