Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung

Dieses Thema Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Gerd-2, 15. Aug. 2016.

Thema: Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Hallo Liebe Windows Profis hier Ich habe mal eine Frage, darf man mit dem C Cleaner diese rot gefärbten Einträge...

  1. Hallo
    Liebe Windows Profis hier
    Ich habe mal eine Frage, darf man mit dem C Cleaner diese rot gefärbten Einträge siehe beigefügten Screenshot, nur löschen ohne sie deinstallieren und das kein Schaden am Betriebssystem oder Programme passiert??
    Oder hat da jemand da eine andere Idee wie ich in der Systemsteuerung die installierten Programme übersichtlicher bekomme??

    Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte
    Gruß
    Gerd-2
     

    Anhänge:

  2. .NET Framwork einfach löschen ohne zu deinstallieren ist m.E. eine ganz blöde Idee!
     
  3. Hallo Bytehawk
    Dankeschön für deine Info
    Wenn ich dich richtig verstehe sollte man es deinstallieren.
    Nun aber die Frage wenn ich es deinstalliere könnte Auswirkungen auf andere Programme haben die dann nicht mehr richtig funktionieren könnten??
    Oder ist es sinnvoller alles so zu lassen??
     
  4. Hängt von den installierten Programmen ab. Von daher würde ich sie belassen. Stört ja Niemanden.

    Generell rate ich von solchen Tools ab wenn man nicht 100% weiß was sie tun. Schnell ist der Schaden höher als der Nutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Ordner/Daten löschen ok!? Windows 7 Forum 30. März 2016