Löschen in der Start Leiste

Dieses Thema Löschen in der Start Leiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nory_65, 29. Okt. 2007.

Thema: Löschen in der Start Leiste Hallo Hab mal eine Frage i Habe Xp Home in der Start Leiste in der rechten Spalte habe ich ein Fehler kann Ihn...

  1. Hallo

    Hab mal eine Frage i

    Habe Xp Home
    in der Start Leiste in der rechten Spalte habe ich ein Fehler kann Ihn aber nicht löschen wie macht man das.

    Hier Steht mit lerem zeichnen Reboot Computer Info Safe mote. Wenn man rauf klikzt kommt immer fehlermeldung. Wie kann man diese Zeile löschen und wo???
     
Die Seite wird geladen...

Löschen in der Start Leiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Windows 7 Starter: Netbook Datenpartition löschen Windows 7 Forum 7. Juni 2013
Ad-Aware: nicht mit Windows starten & löschen erst nach Nachfrage Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2011
Windows startet nicht mehr nach Löschen der Linux-Partitionen Windows XP Forum 24. Jan. 2009
Kann best. Dateien erst nach Neustart löschen? Windows Vista Forum 11. Juli 2008