Löschen nicht möglich

Dieses Thema Löschen nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 5. Mai 2005.

Thema: Löschen nicht möglich Hallo, ich kann einen Ordner, in dem Inhalte eines Filmes abgelegt waren, einfach nicht löschen. Der Ordner ist...

  1. Hallo, ich kann einen Ordner, in dem Inhalte eines Filmes abgelegt waren, einfach nicht löschen. Der Ordner ist jetzt ler. Heiß 4.Teil 2. beinhaltete Sequenzen eines Filmes. Der Film ist jetzt gelöscht. Der Ordner ist leer. Läßt sich aber nicht löschen.
    Es erscheint immer wieder folgende Fehlermeldung: Datei kann nicht gelöscht werden. Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
    Verschieben oder Umbenennen ist auch nicht möglich. Der
    Ordner leigt auf D.
    Was kann ich tun???
     
  2. 2 Variante welche möglicherweise helfen

    1. Evtl. gibt es in diesem Ortner eine versteckten Datei. Damit du versteckte Dateien anzeigen kannst. Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterte Einstellungen ----- Bereich
    Versteckte Dateien und Ortner anpassen. Evtl. siehst du dann in diesem Ortner noch eine Datei oder Ortner welche noch verwendent wird.

    2. PC im abgesichert Modus starten und dann den Ortner löschen.
     
  3. Mal lesen: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=813&URBID=12
    Mal testen: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2276
     
Die Seite wird geladen...

Löschen nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Kann Ordner nicht löschen Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014
Win 8.1 Kann Bluetooth Gerät nicht löschen... Windows 8 Forum 11. Nov. 2014