Löschen übers Netzwerk

Dieses Thema Löschen übers Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 20. Feb. 2004.

Thema: Löschen übers Netzwerk Hallo! Habe Win XP Prof. auf 2 Rechnern. Wenn ich von von Rechner A auf B zugreife und dort Daten lösche erscheinen...

  1. Hallo!
    Habe Win XP Prof. auf 2 Rechnern. Wenn ich von von Rechner A auf B zugreife und dort Daten lösche erscheinen sie weder im Papierkorb von A und B!
    Sind die Daten für immer weg?

    Mfg
     
  2. Ja!
     
  3. Alles was im Netz gelöscht wird und nicht lokal wird in keinen Papierkorb geschoben.
    Nur MAC-Freigaben und Novell-Server können da ein wenig anders mit umgehen...

    Sorry, aber deine Daten sind futsch. Aber man hat ja immer eine aktuelle und funktionierende Datensicherung! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Löschen übers Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mittels c++ oder batch Datei überschreiben bzw. sicher löschen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Juni 2009
Word 2003 Formatvorlage - Überschrift löschen Microsoft Office Suite 19. Juni 2006
Magnetband löschen bzw. überschreiben? Hardware 9. Feb. 2006
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016