Löschen und Wiederherstellung von Outlook 2003 Daten

Dieses Thema Löschen und Wiederherstellung von Outlook 2003 Daten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bauer Sepp, 7. Nov. 2006.

Thema: Löschen und Wiederherstellung von Outlook 2003 Daten wertes forum! also ich habe von mir jetzt ingesamt 4 .pst files mit import / export gesichert. jetzt kann ich bei...

  1. wertes forum!

    also ich habe von mir jetzt ingesamt 4 .pst files mit import / export gesichert.

    jetzt kann ich bei dem menü import nur die duplikate ersetzen, jedoch stellt sich für mich die frage, wie kann ich auf einfachste weise alles zuerst auf null setzen und dann die jeweilige .pst file importieren??

    gruß Bauer S.
     
  2. bezweckt soll damit werden, dass nur die jeweilige importierte .pst file im outlook aufscheint und sonst nix!
     
  3. Hi Bauer Sepp

    Systemsteuerung -> Mail

    Erstelle dort bitte eine neue Outlook Datendatei
    Mache diese Datei zur Standard.pst...

    [​IMG] http://www.docoutlook.de/outlook/ol2002/artikel/standard_pst.htm

    Entferne danach die Alte.pst
     
Die Seite wird geladen...

Löschen und Wiederherstellung von Outlook 2003 Daten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellungspunkte löschen um TR/Dldr.Swizzor.Gen zu beseitigen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 25. Nov. 2006
Systemwiederherstellung - löschen? Windows XP Forum 6. Okt. 2006
? Systemwiederherstellungspunkte >gezielt< löschen ? Windows XP Forum 20. Feb. 2005
Systemwiederherstellungspunkt manuell löschen Windows XP Forum 17. Jan. 2004
Wiederherstellungspunkt löschen ohne Erfolg Windows XP Forum 21. Aug. 2003