Löschen unmöglich

Dieses Thema Löschen unmöglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cutter, 2. Sep. 2004.

Thema: Löschen unmöglich hallo, seit ich das sp2 installiert habe kann ich einzelne Dateien auf den versch. Laufwerken nicht mehr löschen,...

  1. hallo,
    seit ich das sp2 installiert habe kann ich einzelne Dateien auf den versch. Laufwerken nicht mehr löschen, ausführen funktioniert nur das löschen nicht.
    Wenn ich eine Datei löschen möchte tut sich nichts gehe ich in den Taskmanger steht da z.b. E: keine Rückmeldung

    Das gleiche hat es mit desktopvercknüfungen auf sich auch diese lassen sich nicht mehr löschen.
    Hilfe !!!
     
  2. Das ganze funktioniert nicht mehr unter dem Administrator oder beim Anwenderkonto.

    mfg. Walter

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Löschen unmöglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
>> Ordnersicherheit läßt sich nicht mehr ändern!!! Löschen unmöglich! ;(( Windows XP Forum 25. Okt. 2005
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016