Löschen v.Bannerwerbung in "Out Ex"?

  • #1
M

maienhoehe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Hallo,
Beim einloggen öffnet sich ständig, unterhalb der Posteingangsseite, das Web-Eingangsportal von CompuServe, mit durchlaufenden aktuellen Textnachrichten in Form eines Banners. Obwohl ich als ehemaliger Kunde dieses Providers, sämtliche Zugangssoftware, gelöscht bzw. deinstalliert habe.
Wer kann helfen, um die Bannerwerbung zu eliminieren?
Beste Grüße ;)
 
  • #2
maienhoehe schrieb:
Beim einloggen öffnet sich ständig, unterhalb der Posteingangsseite, das Web-Eingangsportal von CompuServe, mit durchlaufenden aktuellen Textnachrichten in Form eines Banners. Obwohl ich als ehemaliger Kunde dieses Providers, sämtliche Zugangssoftware, gelöscht bzw. deinstalliert habe.

Ab in die Registry, das Herz und Hirn von Windows (also bitte mit Vor- und Umsicht agieren!):
Code:
HKEY_Current_User\Identities\{GUID der Identität}\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0

Dort existiert auf Deinem Rechner wahrscheinlich ein Wert namens ShowBodyBar mit dem Inhalt 1 (Eins). Änder den Wert ab auf 0 (Null) und lösch anschließend den Wert BodyBarPath bzw. dessen Inhalt. OE sollte zuvor latürnich beendet sein.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo Freudi,
habe den Code bis 5.0verfolgen können. Einen Wert ShowBodyBar oder BodyBarPath, gibt es leider nicht. Vielleicht hast Du noch eine andere Idee.
Beste Grüße
 
  • #4
maienhoehe schrieb:
habe den Code bis 5.0verfolgen können. Einen Wert ShowBodyBar oder BodyBarPath, gibt es leider nicht.

Huh? Sicher? Dann versuch's mal eben mit TweakOE von . Bitte das Dingen mit Bedacht einsetzen und nichts verändern, von dem Du nicht genau weißt, was die Funktion/Option bewirkt!

Bye,
Freudi
 
  • #5
Hallo Freudi,
Deine ??, schickten mich nochmals auf intensive Suche, wobei ich in der Registry fündig wurde und mit der Umsetzung Deiner Hinweise, CompuServe, in die Wüste schicken konnte.
Danke, die Nerverei hat ein Ende!

Beste Grüße
 
  • #6
maienhoehe schrieb:
Deine ??, schickten mich nochmals auf intensive Suche, wobei ich in der Registry fündig wurde und mit der Umsetzung Deiner Hinweise, CompuServe, in die Wüste schicken konnte.

Schön, also gab es die genannten Werte doch?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Löschen v.Bannerwerbung in "Out Ex"?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben