Löschen von Agnitum-Outpost klappt nicht

Dieses Thema Löschen von Agnitum-Outpost klappt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 31. Jan. 2007.

Thema: Löschen von Agnitum-Outpost klappt nicht Hallo, ich habe in alten Beiträgen nachgesehen, das jetzt geschilderte Problem wurde noch nicht behandelt. Ich hatte...

  1. Hallo, ich habe in alten Beiträgen nachgesehen, das jetzt geschilderte Problem wurde noch nicht behandelt.
    Ich hatte früher die Firewall von Agnitum :Outpost auf dem rechner. Ich habe sie nicht komplett gelöscht. Im Windows Explorer steht sie noch drin und nimmt Platz und sonst noch weiß was ein.
    Ich möchte dies löschen, das geht aber nicht. Es wird verweigert. Ich habe die Anwendung schon umbenannt, das Löschen ist aber einfach nicht möglich. Wie krieg ich Agnitum-Outpost weg. Zudem scheint mir das diese Anwendung sich auch noch mit der aktuell laufenden Firewall nicht verträgt.

    Danke

    osch47


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    durchsuche über Ausführen  die Registry nach Agnitum- und Outpost-Einträgen .Alles,was gefunden wird, löschen.
    Über Suchen nach evtl. noch vorhandenen Ordnern bzw. Dateien suchen lassen.Auch löschen.
    Neustart.
    Vielleicht bist du dann alle Reste los.

    Vor Änderungen in der Registry evtl. eine Sicherung machen.

    Gruß Ebs
     
  3. Hallo Ebs,
    ich habe es gelöscht im Abgesicherten Modus, dort ging es ganz leicht. trortdem vielen dank für dein Interesse.
    Danke :-*
     
Die Seite wird geladen...

Löschen von Agnitum-Outpost klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016