Löschen von dbx Dateien unter OE Express?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo, da ich eine kleine Festplatte habe stört es mich das die dbx Dateien von OE ca. 112 MB in Anspruch nehmen. Würde es Probleme bereiten wenn ich diese Dateien lösche? Bedanke mich jetzt schon für jede Antwort.

Grüsse
 
  • #2
Grundsätzlich ist das kein Problem, da die Dateien hinterher selbständig wieder von OE angelegt werden. Allerdings sind die alten Mails dann natürlich weg.

Greetz, Trispac
 
  • #3
Outlook-Express Menü Datei - Ordner - Alle Ordner komprimieren mal ausführen. ;)

pan_fee
 
Thema:

Löschen von dbx Dateien unter OE Express?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben