Löschen von dbx Dateien unter OE Express?

Dieses Thema Löschen von dbx Dateien unter OE Express? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 18. Feb. 2004.

Thema: Löschen von dbx Dateien unter OE Express? Hallo, da ich eine kleine Festplatte habe stört es mich das die dbx Dateien von OE ca. 112 MB in Anspruch nehmen....

  1. Hallo, da ich eine kleine Festplatte habe stört es mich das die dbx Dateien von OE ca. 112 MB in Anspruch nehmen. Würde es Probleme bereiten wenn ich diese Dateien lösche? Bedanke mich jetzt schon für jede Antwort.

    Grüsse
     
  2. Grundsätzlich ist das kein Problem, da die Dateien hinterher selbständig wieder von OE angelegt werden. Allerdings sind die alten Mails dann natürlich weg.

    Greetz, Trispac
     
  3. Outlook-Express Menü Datei - Ordner - Alle Ordner komprimieren mal ausführen. ;)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Löschen von dbx Dateien unter OE Express? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Kann zugemailte jpg-Dateien weder löschen noch öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2014
dateien löschen Windows XP Forum 25. Nov. 2011
Dateien unwiderruflich Löschen Windows 7 Forum 12. Juni 2011