Löschen von e-mails

  • #1
U

utlarsis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Freund von mir
bekommt seine Mails nicht mehr aus dem Posteingangordner heraus
das seltsame ist , das er die Mails in den Papierkorb zwar legen                   ( Anzeige Fehlermeldung) und dort auch löschen kann , diese sich aber immer noch im Posteingangsordner befinden, so sammelt sich halt einiges an
klingt ziemlich beknackt , ich weiß
kennt jemand das Problem ?
kann jemand helfen ?
 
  • #2
Welches Proggi?
 
  • #3
sorry , hab vergessen zusagen das ich null ahnung
habe von dem ganzen
haben es mit einem ......einem...
nullahunughabenden zu tun
also
proggi ? = Programm, ge
outlook express
auf windows xp :)
 
  • #4
Dazu kaann ich dir leider nix sagen, da ich Outlook 2003 verwende. Mal abwarten
 
  • #5
hi, welche art von konto benutzt er ? IMAP - POP3 etc ?
 
  • #6
POP3,
bei den Konten kann nichts verstellt sein
nach reden meines Freundes ,
outlook lief bisdahin ohne Probleme und fehlerfrei.
die Mails gehen halt nicht aus dem Mails raus zu löschen
dies nerve !
;)
 
  • #8
mein gott stefan !
knicke förmlich ab vor euch
selbst wenn ich aufhören würde zu atmen , würde das problem bleiben .
stelle die frage stellvertretend für einem neueinsteiger der neu ist .
ich, heilerziehungspfleger für behinderte menschen schon 15 jahre , plag -
nein -muß mich mit andrem herumplagen .
er , rollstuhlfahrer und das internet für sich erkundend , ist neueinsteiger und ich ....rechne mit euch darin das ich einfach nur zeit einspare für andres
helft !
 
  • #9
Was meinst du mit deiner letzten Antwort?
Dass der Tipp geholfen hat oder du ihn nicht ausführen kannst?

Es gibt keine anderen Hilfe als in dem Link beschrieben. Einer der Datenbanken oder mehrere von OE ist wegen mangelhafter Wartung defekt.
Wenn du aber Neuling bist, frage gezielt, was du nicht verstehst (in dem Link), um dein Problem beheben zu können?
 
Thema:

Löschen von e-mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben