Löschen von Favoriten-Einträgen?

Dieses Thema Löschen von Favoriten-Einträgen? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Ebs, 25. Aug. 2006.

Thema: Löschen von Favoriten-Einträgen? Hallo, habe folgendes Problem mit WinProf: Wenn ich einen Favoriten-Eintrag im IE7 auf einem nagelneuen Notebook...

  1. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit WinProf:

    Wenn ich einen Favoriten-Eintrag im IE7 auf einem nagelneuen Notebook (Sony) löschen will, funktioniert das nur,wenn ich zuvor den Taskmanager aufrufe.
    Sobald der gestartet ist,kann ich bei der Löschabfrage auf OK klicken und die Löschung ist möglich.

    Das funktioniert auch nur einmal.
    Beim Löschen eines weiteren Eintrages muss ich den Taskmanager schließen und neu starten.Erst dann ist ein Löschen wieder möglich.

    Vielleicht weiss jemand eine Lösung,wäre schön.

    (Aber bitte nicht der Einwurf,wer installiert schon sowas.
    Habe auf meinem alten Notebook (HP) mit IE7 nur gute Erfahrungen.)

    Gruß Ebs

    verschoben von Windows XP[br][br]Erstellt am: 25.08.06 um 18:32:40[hr][br]Habe gerade eine De- und Neuinstallation des IE7 Beta3 vorgenommen,brachte aber leider nichts - gleicher Fehler.

    Ebs
     
  2. Da der IE7.0 eine Beta Version ist kann es gut Möglich sein das eine bestimmte Programm Konfiguration ein Problem hervorrufen kann. Wenn der Fehler bei zwei gleichen Notebook auftreten würde dann wäre es möglich einen Vergleich durchzuführen aber da das eine ein HP und das andere ein Sony ist wird es schwierig sein den Fehler zu finden.
    Den IE7.0 habe ich bei mir testweise auf einem ACER Multicenter installiert und es funktioniert eigentlich gut, ich würde mal warten bis die richtige Version vom IE7.0 erscheint und dann schauen ob das Problem noch vorhanden ist oder einfach vorläufig zurück zum IE6.0 gehen.

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    und vielen Dank für deine Antwort!

    Da werde ich mich also mal in Geduld üben, auf die nächste deutsche Version warten und hoffen,das der Fehler dann verschwindet.


    Bis dahin lebe ich mit dem kleinen Mangel. :'(   -So oft löscht man ja auch keine Favoriten.

    Gruß Ebs
     
  4. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    habe soeben eine Lösung für mein Problem gefunden:

    Beim Rechts-Klick auf den Favoriten-Eintrag + Löschen die Strg-Taste gedrückt halten,dann funktioniert das Löschen ohne Aufruf des Taskmanagers (Warum auch immer???). mml

    Gruß Ebs
     
Die Seite wird geladen...

Löschen von Favoriten-Einträgen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016