Löschen von Formaten

Dieses Thema Löschen von Formaten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von teddy-x, 7. Okt. 2004.

Thema: Löschen von Formaten Hallo, ich habe eine Tabelle bekommen, in der ein paar Daten stehen. Nachdem die Anwenderin nicht mehr genau weiß,...

  1. Hallo,

    ich habe eine Tabelle bekommen, in der ein paar Daten stehen. Nachdem die Anwenderin nicht mehr genau weiß, was Sie gemacht hat, werden diese Daten (Mehrzahl von Datum) als 5-stellige Zahl angezeigt. Z.B. 39904.

    Normalerweise, wenn ich diese Zahl 39904 in eine Zelle schreibe und als Datum Formatiere zeigt Excel mir das Datum 01.04.2009 an. Es ist aber nicht möglich diese Zellen wieder als Datum zurück zu formatieren.

    Wenn ich in die Zelle Doppelklicke zeigt Excel mir das Datum an. Bei einem Klick wieder in ein anderes Feld erscheint wieder die 5-stellige Zahl.

    Wer kann mir Hilfestellung leisten?

    Viele Grüße

    teddy-x
     
  2. Das klingt interessant. Keine Ahnung.
    Kannst du mir die Datei mailen? - Wenn sie nicht gar zu geheim ist.
     
  3. Kopiere die Tabelle und füge die kopierten Daten über Inhalte einfügen in ein neues leeres Tabellenblatt als Text ein.

    Jetzt den Spalten die entsprechenden Formate neu zu weisen.
     
  4. Hallo bla bla,

    das alleinige Kopieren und Einfügen in ein neues Tabellenblatt reichte schon. Vielen Dank.

    teddy-x
     
Die Seite wird geladen...

Löschen von Formaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016