Löschen von Logindaten

  • #1
R

Radisli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe ne Frage:
Ich habe mich auf einem Linux-Samba-Server von Windows XP Prof. aus mit meinem Usernamen und Passwort angemeldet. Natürlich habe ich im Loginfenster, auf Passwort und Username merken geklickt.

Nun möchte ichn mich aber als anderer Benutzer auf dem Server anmelden. Da aber das Loginfenster nicht mehr erscheint, geht das nicht.

Wie kann ich die gespeicherten Logindaten wieder löschen?
Oder muss man Windows neu installieren? :mad:

Danke für die Hilfe ...
Greez
 
  • #2
Kannst du in den Internetoptionen unter Registerkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen. Da kannst du die Listen löschen, die bereits angelegt wurden.
Sollte dieses Fenster nicht damit zusammen hängen, dann könnte es auch helfen mal deine TIFs löschen zu lassen.
 
  • #3
Thx für die Antwort:
Allerdings möchte ich vermeiden, dass alle PWs weg sind danach.

Und was ist TIF? ist das nich ein Bildformat?

Merci ...
 
  • #4
Ja, schon, aber klein geschrieben. ;)
TIF meinte ich eigentlich, Temporary Internet Files.

Einzelne Passwortlöschungen kann der IE aber nicht nach meinem Kenntnisstand.
 
  • #5
näääää... macht er nicht. alles oder nichts...
 
  • #6
Dreck, aber war ja nicht anders zu erwarten. :-\
 
  • #7
Habs gefunden

Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten
betroffener Benutzer auswählen
dann ...
links oben auf Eigene Netzwerkkennwörter verwalten

der Rest ist klar :)

Funktioniert zumindest unter Windows XP Professional

Greez
 
Thema:

Löschen von Logindaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben