löschen von Meine* Ordnern

Dieses Thema löschen von Meine* Ordnern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ginkgo, 9. Juni 2006.

Thema: löschen von Meine* Ordnern Tag Zusammen, ich versuche die Ordner Meine Bilder, Music etc. entweder zu löschen oder in ein anderes Verzeichnis...

  1. Tag Zusammen,

    ich versuche die Ordner Meine Bilder, Music etc. entweder zu löschen oder in ein anderes Verzeichnis zu verschieben, aber nach einem Neustart sind sie immer wieder in den Eigenen Dateien.
    Kann mir jemand helfen wie ich die dauerhaft loswerde?

    Danke im Voraus!! :)
     
  2. Hallo,

    welche Version von Windows benutzt du denn?
    Ich habe auf meinem PC bei 2 Benutzerkonten (Beschränkt und Admin) diese Ordner gelöscht und sie kommen auch nach einem Neustart nicht wieder.

    Gruß Danny85
     
  3. Hallo,

    sorry die Windows Version habe ich natürlich vergessen.
    Ich habe Win XP SP2 und bin als Admin angemeldet.

    Cheers
     
  4. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=906

    Ich würde es trotzdem nicht machen - man kann die ja auch ungenutzt so belassen.
    Jedoch glaube ich, dass diese Ordner von einigen Programmen standardmässig benutzt werden und dann könnte es Probleme geben............

    Eigene Dateien wolltest du ja - wenn ich das richtig verstanden hab - nicht woanders haben?
     
  5. Danke für den Tip.
    Hast mir sehr weitergeholfen.

    Gruß
    Ginkgo
     
Die Seite wird geladen...

löschen von Meine* Ordnern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016