löschen von Meine* Ordnern

  • #1
G

Ginkgo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Tag Zusammen,

ich versuche die Ordner Meine Bilder, Music etc. entweder zu löschen oder in ein anderes Verzeichnis zu verschieben, aber nach einem Neustart sind sie immer wieder in den Eigenen Dateien.
Kann mir jemand helfen wie ich die dauerhaft loswerde?

Danke im Voraus!! :)
 
  • #2
Hallo,

welche Version von Windows benutzt du denn?
Ich habe auf meinem PC bei 2 Benutzerkonten (Beschränkt und Admin) diese Ordner gelöscht und sie kommen auch nach einem Neustart nicht wieder.

Gruß Danny85
 
  • #3
Hallo,

sorry die Windows Version habe ich natürlich vergessen.
Ich habe Win XP SP2 und bin als Admin angemeldet.

Cheers
 
  • #4


Ich würde es trotzdem nicht machen - man kann die ja auch ungenutzt so belassen.
Jedoch glaube ich, dass diese Ordner von einigen Programmen standardmässig benutzt werden und dann könnte es Probleme geben............

Eigene Dateien wolltest du ja - wenn ich das richtig verstanden hab - nicht woanders haben?
 
  • #5
Danke für den Tip.
Hast mir sehr weitergeholfen.

Gruß
Ginkgo
 
Thema:

löschen von Meine* Ordnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben