Löschen von Nachrichten in Outlook Express bei IMAP

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab Outlook Express als IMAP eingerichtet. Wenn ich die Konten syncronisiere sind die zuvor gelöschten Nachrichten immer noch da. Die sind lediglich durchgestrichen.
Wie bekomm diese weg?

Desweiteren hab ich Schwierigkeiten mein E-Mail-Konto bei T-Online auf IMAP umzustellen. Des geht irgendwie nicht. Obwohl ich das E-Mail-Paket von denen sogar hab.

GMX geht einwandfrei.
 
  • #2
über Bearbeiten - gelöschte Nachrichten permanent löschen oder so ähnlich ::)

pan_fee
 
  • #3
Super :1, mit dem Problem hatte ich auch gekämpft und das ist die Lösung. Danke. mml
 
  • #4
Hi,
es gibt doch aber auch die Schaltfläche <<Entfernen>>, damit ists dann auch endgültig gelöscht.
 
Thema:

Löschen von Nachrichten in Outlook Express bei IMAP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben