Löschen von Nachrichten in Outlook Express bei IMAP

Dieses Thema Löschen von Nachrichten in Outlook Express bei IMAP im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Schotti, 30. Juni 2007.

Thema: Löschen von Nachrichten in Outlook Express bei IMAP Hallo, ich hab Outlook Express als IMAP eingerichtet. Wenn ich die Konten syncronisiere sind die zuvor gelöschten...

  1. Hallo,

    ich hab Outlook Express als IMAP eingerichtet. Wenn ich die Konten syncronisiere sind die zuvor gelöschten Nachrichten immer noch da. Die sind lediglich durchgestrichen.
    Wie bekomm diese weg?

    Desweiteren hab ich Schwierigkeiten mein E-Mail-Konto bei T-Online auf IMAP umzustellen. Des geht irgendwie nicht. Obwohl ich das E-Mail-Paket von denen sogar hab.

    GMX geht einwandfrei.
     
  2. über Bearbeiten - gelöschte Nachrichten permanent löschen oder so ähnlich ::)

    pan_fee
     
  3. Super :1, mit dem Problem hatte ich auch gekämpft und das ist die Lösung. Danke. mml
     
  4. Hi,
    es gibt doch aber auch die Schaltfläche <<Entfernen>>, damit ists dann auch endgültig gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

Löschen von Nachrichten in Outlook Express bei IMAP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nachrichten vom Server löschen beim Entfernen aus Posteingang Microsoft Office Suite 5. Jan. 2010
Nachrichten vom Server löschen beim Entfernen aus Posteingang Windows XP Forum 5. Jan. 2010
Outlook 2007: Löschen von IMAP-Nachrichten Microsoft Office Suite 3. März 2009
doppelte Nachrichten / Emails löschen Microsoft Office Suite 26. Okt. 2004
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016