Löschen von Sicherungsdateien

Dieses Thema Löschen von Sicherungsdateien im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von smarthy, 3. Jan. 2004.

Thema: Löschen von Sicherungsdateien Moin, ich habe win2000 SP4 installiert. Bei der installation hat er die alten Daten gesichert. Wo stehen diese denn...

  1. Moin,
    ich habe win2000 SP4 installiert. Bei der installation hat er die alten Daten gesichert. Wo stehen diese denn jetzt? Ich möchte meine Festplatte aufräumen und möchte daher diese Sicherung löschen.
    Kann mir jemand helfen ?

    Thx

    smarthy
     
  2. Hallo

    vielen Dank für die schnelle Hilfe !!

    Thx

    smarthy
     
  3. Ich bins nochmal.
    Kann es sein, dass es bei mir unter Winnt/serivePackFiles steht ?
    Einen anderen Ordner finde ich bei mir nicht.

    smarthy
     
  4. Ich bins nochmal.
    Habe es gefunden !! Hatte wohl die Augen noch nicht ganz auf !!

    smarthy
     
Die Seite wird geladen...

Löschen von Sicherungsdateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016