Löschen von Software

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,

wie löscht man, im XP, Software die in der Systemsteuerung/Software keinen Butten Ändern/Entfernen und auch generell kein Uninstall mitbringt?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. :1
Gruß
misch


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
gib mal ein beispiel bitte.
 
  • #3
Falls eine Setup-Routine vorhanden, noch mal neu installieren und dann deinstallieren.
 
  • #4
Und falls dann immer noch kein Eintrag in der Softwareliste vorhanden sein sollte und auch keine Uninstall, einfach das Programmverzeichnis samt Inhalt löschen. ;)
 
  • #5
Und nachschaun, ob was ins Profil (Anwendungsdaten) geschrieben wurde und wer's genau wissen will schaut auch noch in die Registry.
 
  • #7
Herzlichen Dank PCDpan_fee,
das war DER TIPP mit der Registry! Hat wunderbar geklappt! :1
Gruß
misch
 
Thema:

Löschen von Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben