Löschen von Virtuellen Laufwerken

  • #1
V

Virtuelle Laufwerke

Guest
Ich habe ein Problem...! Ich haben mir ein paar virtuelle Laufwerke erstellt mit Virtual CD. Nachdem ich das Programm dann wieder Deinstalliert habe ,waren die Laufwerke aber noch immer da. Wie bekomme ich die nun weg???

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Ich heiße übigens Lukas Beike .. ich hab ausversehen den namen ein bisschen falsch eingetragen ;) könnte mir denn einer bei meinem Problem helfen??? ich müsste das unbedingt schnell lösen weil mein mp3 player nicht mehr aufe dem Arbeitsplatz angezeigt wird, wegen der vielen Laufwerke... :( danke schon mal im vorraus
 
  • #3
Hmm... VirtualCD nochmal installieren und sie dann raushauen...

Oder du löscht im Gerätemanger die Laufwerkstreiber... eventuell musst du vorher die Sytemvariable setzten, dass dir nicht vorhandene Geräte angezeigt werden...

Systemeigenschaften - Erweitert - Umgebungsvariablen - Systemvariablen - Neu

devmgr show nonpresent devices=1

Dann einen Reboot...

Gerätemanger starten, dort unter Ansicht bei Ausgeblendete Geräte anzeigen ein Häckchen machen...
Und dann die Treiber einfach löschen ;)

- Odin -
 
  • #5
:| ich finde den Geraätemanger nicht ???
 
  • #6
Start - Systemsteuerung - System - Reiter Hardware - Button Geräte-Manager.

pan_fee
 
Thema:

Löschen von Virtuellen Laufwerken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben