löschen von win me

  • #1
O

olli hütten

Guest
:)Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich habe Windows ME gehabt und habe Win 2000 Pro zusätzlich auf Part. C: installiert, jetzt überlege ich wie ich wohl ME weg bekomme, da die Platte mir zu voll wird?????
Hilfe!!!!!!
 
  • #2
Du hast zwei Möglichkeiten - die brutale - die ist eigentlich die bessere - und die umständliche..........
Die brutale: wichtige Daten sichern, formatieren und W2000 neu installieren
Die andre:
sieh zu, dass alle Dateien angezeigt werden - einstellbar in den Ordneroptionen
lösche dann mal den Ordner Windows und die dazugehörige Swap - besorg Dir für W2000 das msconfig
( bekommst Du hier:
)
und starte das - und lass bei der Boot.ini die Pfade überprüfen........
evtl zuletzt noch die Registry bereinigen.......
 
  • #3
Öhm nur mal so noch als Rückfrage, du hattest Win ME? Und hast Win 2000 auf C: installiert ZUSAMMEN mit ME auf das LW C:? :-\
 
  • #4
Wenn wir nicht abwarten wollen, was der Frager antwortet - könnten wir mal spekulieren, dass die Startdateien von W2000 auf C gelegen haben - der Rest evtl auf D.........?
 
Thema:

löschen von win me

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben