löschen von win me

Dieses Thema löschen von win me im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von olli hütten, 24. Aug. 2003.

Thema: löschen von win me :)Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe Windows ME gehabt und habe Win 2000 Pro zusätzlich auf Part. C:...

  1. :)Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Ich habe Windows ME gehabt und habe Win 2000 Pro zusätzlich auf Part. C: installiert, jetzt überlege ich wie ich wohl ME weg bekomme, da die Platte mir zu voll wird?????
    Hilfe!!!!!!
     
  2. Du hast zwei Möglichkeiten - die brutale - die ist eigentlich die bessere - und die umständliche..........
    Die brutale: wichtige Daten sichern, formatieren und W2000 neu installieren
    Die andre:
    sieh zu, dass alle Dateien angezeigt werden - einstellbar in den Ordneroptionen
    lösche dann mal den Ordner Windows und die dazugehörige Swap - besorg Dir für W2000 das msconfig
    ( bekommst Du hier:
    http://www.winguide.ch/windows2000_downloads.htm )
    und starte das - und lass bei der Boot.ini die Pfade überprüfen........
    evtl zuletzt noch die Registry bereinigen.......
     
  3. Öhm nur mal so noch als Rückfrage, du hattest Win ME? Und hast Win 2000 auf C: installiert ZUSAMMEN mit ME auf das LW C:? :-\
     
  4. Wenn wir nicht abwarten wollen, was der Frager antwortet - könnten wir mal spekulieren, dass die Startdateien von W2000 auf C gelegen haben - der Rest evtl auf D.........?
     
Die Seite wird geladen...

löschen von win me - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016