Löschen von Windows.old Ordner?

Dieses Thema Löschen von Windows.old Ordner? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Samke ._., 4. Juni 2010.

Thema: Löschen von Windows.old Ordner? Hallo ihr da draußen. Ich habe ein kleines Problem und zwar... wenn ich meine alten windows ordner löschen möchte (...

  1. Hallo ihr da draußen.
    Ich habe ein kleines Problem und zwar...
    wenn ich meine alten windows ordner löschen möchte ( die nach der neuistallation von windows gespeichert wurden)
    kommt immer dass es nicht möglich sei... und ich bräuchte eine berechtigung von system...
    nun gut dann holich mir den vollzugriff auf die ordner und dennoch kann ich sie nicht löschen und da diese 3 ordner
    windows.old
    windows.old001
    windows.old002 eine menge an speicherplatz brauchen (gut 20gb) und ich mehr platz brauche...
    würde ich mich sehr freun wenn ihr mir helfen könntet.. :D
    ich bedanke mich schon mal für die antworten
    mfg samke

    ps: mein system : Win 7 premium 64bit version :D
     
  2. Ja kenne ich habe ich ab und zu auch :D Ich mache es dann immer so das ich die Ordner öffne und dann zuerst die Dateien wo drin sind lösche dann geht es immer.



    Gruß Rossy
     
  3. hmm... danke für den tipp rossy.
    hmmmmm.... habs versucht geht leider auch nicht...
    denn dann kommt immer die meldung sie bruachen die erlaubniss von TrustedInstaller.
    ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
    kennt ijemand ein programm womit man einfach den vollen ordner löschen kann egal ob er geschützt ist oder nichT?
     
  4. hmm.... danke für den tipp.
    habs mir glaich gedownloadet musste aber grad feststellen dass sich des programm nicht starten lässt (bzw es ist gestartet aber es passiert nix)
    oder ich bin zu dumm es zu bedienen :D
    danke rossy dass du dich meiner so annimmst
     
  5. Hi :)

    Mach mal einen Rechtsklick auf den Ordner und geh auf Eigenschaften. Geh dann mal auf Sicherheit > Erweitert > Berechtigungen ändern und einen Hacken bei "Alle Berechtigungen für untergeordnete Objekte duch vererbbare Berechtigungen von diesem Objekt ersetzen" und mach noch einen Klick auf "Bearbeiten" > Ändere ggf. noch berechtigungen für den Vollzugriff...

    PS: Bei meinem Win 7 HP will sich Unlocker auch nicht öffnen... Der Prozess taucht aber im TaskManager auf... Misteriös! ?(
     
  6. och man jetzt habe ich mich schon gefreut und dann...
    fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen auf...
    zugriff verweigert =`(
    man... ja genau des problem habe ich auch mit unlocker und untern rechts is ja auch des zeichen und so aber wenn man draufklickt passiert einfach nix.
    ich bin ratlos.
    habe nun auch mit tuneup2010 versucht den ordner zu löschen aber leider ohen erfolg. es steht zwar drann dass er gelöscht wurde ist aber dennoch da :(
     
  7. Ähm mach mal einen Rechtsklick auf den Ordner dann auf Unlocker klicken dann geht das :D


    Gruß Rossy
     
  8. leider nicht...
    da gibts kein unlocker wenn ich einmal mit rechts drauf klick...-.-
    hmm... und dann wenn ich senden an unlocker mach geht auch nichts -.-
     
  9. Dann hast du irgendwas falsch gemacht bei der Installation.


    Gruß Rossy
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Löschen von Windows.old Ordner? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016