Löschen

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe im Posteingang ein Mail, welches ich löschen möchte. Tue ich dies, wird der Text durchgestrichen und angezeigt, dass der Download vom Server nicht erfolgt sei. Also habe ich mich beim Server eingeloggt und das Mail dort gelöscht. Die Zeile beim Posteingang kann ich jedoch nicht löschen und sie wird auch ständig als ungelesen angezeigt. Wie kann ich dieses Mail löschen? Danke
 
  • #2
Bearbeiten -> Markierte Elemente löschen (oder so ähnlich heißt die Meldung).
Ich schätze mal, du arbeitest mit IMAP?
 
  • #4
Hmja, der Fluch von Office 2007, da heißt das wieder anders. ::)
 
  • #5
danke, aber unter bearbeiten in OL 2002 habe ich weder die eine noch die andere option, sondern nur löschen und damit geht es eben nicht.
 
  • #6
Arbeitest du mit IMAP oder POP3?
Eigentlich wird dieses Durchstreichen nur bei IMAP gemacht AFAIK.
 
  • #7
mit POP3
 
Thema:

Löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben