Löscht Kaspersky noch immer Wiederherstellungspunkte?

  • #1
RSoutside

RSoutside

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

der aktuellen Ausgabe der ComputerBild ist eine Extra-CD mit der Kaspersky Security Suite V beigelegt. Hat das schon jemand ausprobiert und kann sagen, ob es wie die Vorgänger-Versionen noch immer die Wiederherstellungspunkte unter Windows XP löscht?

;) Danke und liebe Grüße,

Ralph
 
  • #3
war das nicht nur eine Einstellungssache?
Ja, das hatte ich auch gelesen und und wollte es seinerzeit auch ausprobieren.
Nun kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, entweder gab es bei der Installation diese Option Empfohlene Einstellungen verwenden (das deaktiviert werden musste) bei mir gar nicht oder aber ich hatte es deaktiviert aber die Wiederherstellungspunkte wurden dennoch gelöscht.
Vielleicht kann hier jemand berichten, wie es mit der neuen Version der Kaspersky Suite von der ComputerBild-CD läuft.

Gruß Ralph
 
Thema:

Löscht Kaspersky noch immer Wiederherstellungspunkte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben