Löscht Kaspersky noch immer Wiederherstellungspunkte?

Dieses Thema Löscht Kaspersky noch immer Wiederherstellungspunkte? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RSoutside, 8. Juni 2007.

Thema: Löscht Kaspersky noch immer Wiederherstellungspunkte? Hallo, der aktuellen Ausgabe der ComputerBild ist eine Extra-CD mit der Kaspersky Security Suite V beigelegt. Hat...

  1. Hallo,

    der aktuellen Ausgabe der ComputerBild ist eine Extra-CD mit der Kaspersky Security Suite V beigelegt. Hat das schon jemand ausprobiert und kann sagen, ob es wie die Vorgänger-Versionen noch immer die Wiederherstellungspunkte unter Windows XP löscht?

    ;) Danke und liebe Grüße,

    Ralph
     
  2. Ja, das hatte ich auch gelesen und und wollte es seinerzeit auch ausprobieren.
    Nun kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, entweder gab es bei der Installation diese Option Empfohlene Einstellungen verwenden (das deaktiviert werden musste) bei mir gar nicht oder aber ich hatte es deaktiviert aber die Wiederherstellungspunkte wurden dennoch gelöscht.
    Vielleicht kann hier jemand berichten, wie es mit der neuen Version der Kaspersky Suite von der ComputerBild-CD läuft.

    Gruß Ralph
     
Die Seite wird geladen...

Löscht Kaspersky noch immer Wiederherstellungspunkte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Also doch: Kaspersky löscht alle Wiederherstellungspunkte! Firewalls & Virenscanner 24. Juni 2005
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Festplatte / Partition aufgehoben oder gelöscht Windows 7 Forum 17. Dez. 2015