[Lösung gesucht] Webcam

  • #1
P

PCDjoe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
4.143
Reaktionspunkte
0
Ort
31638 Stöckse
Ola,

mir schwebt folgende Lösung vor:
Ich bringe eine Kamera an, die fortlaufende Bilder liefert.
Standort hat Strom, ist aber etwa 10m vom PC entfernt.
Kamera wird über bluetoth mit PC verbunden.
Software (hab ich) setzt die Bilder in regelmäßigen Abständen ins Internet.

Hab Ihr eine Idee (oder eigene Erfahrungen) für die Hardwarelösung?
 
  • #3
Ola,

ja, daran hatte ich Rechnerseitig auch gedacht ... Was mir fehlt, ist eine Lösung für die Kameraseite: Gibt es so etwas wie Bluetooth-Kameras?
 
  • #4
Also ich glaub net das es BT-Cams gibt die Bandbreite die BT liefert reicht nicht für ein vernünftiges Video Streaming!

Abaddon
 
  • #6
Ola,

jetzt gehts mir wie manchen anderen hier bei WT... ich glaub ich krieg nicht rüber, was ich meine ;D: Auf meiner Webseite soll ein Standbild jede Minute einmal aufgefrischt werden. Damit ich aber den Garten im Blick habe, muss das Ding aufs Dach. Dort ist aber kein Rechner und für USB ist es zu weit , es sind mindestens 10 m. Dafür bin ich am suchen ...
 
  • #7
Bluetooth durch die Wand bzw. Decke und dann 10m ?!?
Von dem Gedanken solltest du dich lieber verabschieden, ich komm hier mit dem Blauzahn durch die Wand durch nicht mal auf 2m.....

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Ich hatte hier mal ne alte Creative Cam an einer 8m USB verlängerung und das ging ohne Probleme.
 
Thema:

[Lösung gesucht] Webcam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben