Lösung gesucht

  • #1
K

Knau

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe 2 PC hier stehen. Der eine ist über eine PCI W-LAN karte mit dem W-Lan meines NAchbarn direkt im Internet. Soweit ist das auch alles ok, nur jetzt zu der Problematik:
Ich habe hier noch den 2. PC stehen, mit dem ich dann natürlich auch ins Netz will. Wie mache ich das am besten? kann ich von dem Internet PC über die netzwerkarte und einen switch das Internet auch zu dem anderen bekommen? wenn ja, wie? Habe das schon bischen mit dem ICS probiert, dann kann aber der InternetPC auch nicht mehr ins Netz.
Gibt es eine möglichkeit, dass ich von dem PC mit Internet zu nem W-Lan router komme, der mir dann hier noch ein w-lan aufbaut? geht aber auch mit kabel, ist kein Thema, wenn ihr mir verratet wie?!?!?!!?
Beide PC´s haben XP drauf
 
Thema:

Lösung gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben