Logdatei

  • #1
A

Andara

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Problem ist das jedes mal wenn ich Nachts an den Rechner gehe mein Vater am nächsten Morgen bescheid weiß. Kann mir jemand sagen wo ich diese Log Datei unter Windows finde die alle Vorgänge wie hochstarten, spielen etc speichert.
 
  • #2
welches Betriebssystem? ???

pan_fee
 
  • #3
XP Professionel
 
  • #4
Das ist im einfachsten Fall die Ereignisanzeige. Wenn der Pc runtergefahren ist und du ihn wieder starten musst, wirds schwierig, da Manipulationen daran auch auffallen dürften.
Im Übrigen solltest Du das Problem eher in einem Gespräch mit Deinem Vater klären.
 
  • #5
Tja, das hat bis jetzt nicht viel gebracht :'(

Bei dem ist ab 23h schluss und meine Online spiele darf ich dann vergessen.
 
  • #6
Kannst du mir mal den Namen der Datei nennen bzw. wie ich daran komme?
 
  • #7
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige
 
  • #8
Vielleicht hat dein Vater ja gute Gründe das zu machen (Alter etc....) 8)
 
Thema:

Logdatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben