Logdateien NT 4 Server

Dieses Thema Logdateien NT 4 Server im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Klara Fall, 4. Aug. 2004.

Thema: Logdateien NT 4 Server Hi alle zusammen! Gibt es irgendwie eine Möglichkeit heraus zufinden wann eine Netzwerkkarte von Full auf Half...

  1. Hi alle zusammen!

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit heraus zufinden
    wann eine Netzwerkkarte von Full auf Half Duplex umgestellt wurde. Hatte halt an Logdateien gedacht und habe leider keinen Plan von NT 4 Server. Die Netzwerkkarte wurde umgestellt und es wurden einige Probleme verursacht. Natürlich will es keiner gewesen sein.

    MfG Klara Fall
     
  2. Ereignisanzeige bzw -Protokoll.
    KA wie du unter NT dorthin kommst :(
     
  3. hp
    hp
    das wird normalerweise auch nicht mitprotokolliert, es sei denn, du hast die überwachung der netzkarte über eine gruppenrichtlinie eingeschaltet. wie das geht steht in der windowshilfe, stichwort überwachung, du mußt nur aufpassen, daß du die grenzen des datenschutzes nicht überschreitest. überwachen ist explizit nicht erlaubt und ist vom betriebsrat oder personalrat oder vom datenschutzbeauftragten zu genehmigen...

    greetz

    hugo
     
  4. Hi alle zusammen!

    Danke mal wieder für die schnellen Antworten. Werde mal schauen wie ich jetzt weiter vorgehen werde.


    Vielen Dank Klara Fall
     
Die Seite wird geladen...

Logdateien NT 4 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
logdateien beobachten Windows Server-Systeme 24. März 2011
SP3 Update scheitert an Katalogdateien Windows-Updates 19. Aug. 2008
Plötzlich wurden 2 Dutzend ebd Logdateien kreiert Windows XP Forum 14. Okt. 2006
Logdateien unter XP Windows XP Forum 5. Feb. 2005
ServicePack2 lässt sich nicht installieren (Katalogdateien)) Windows-Updates 15. Aug. 2004