Logdateien NT 4 Server

  • #1
K

Klara Fall

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi alle zusammen!

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit heraus zufinden
wann eine Netzwerkkarte von Full auf Half Duplex umgestellt wurde. Hatte halt an Logdateien gedacht und habe leider keinen Plan von NT 4 Server. Die Netzwerkkarte wurde umgestellt und es wurden einige Probleme verursacht. Natürlich will es keiner gewesen sein.

MfG Klara Fall
 
  • #2
Ereignisanzeige bzw -Protokoll.
KA wie du unter NT dorthin kommst :(
 
  • #3
das wird normalerweise auch nicht mitprotokolliert, es sei denn, du hast die überwachung der netzkarte über eine gruppenrichtlinie eingeschaltet. wie das geht steht in der windowshilfe, stichwort überwachung, du mußt nur aufpassen, daß du die grenzen des datenschutzes nicht überschreitest. überwachen ist explizit nicht erlaubt und ist vom betriebsrat oder personalrat oder vom datenschutzbeauftragten zu genehmigen...

greetz

hugo
 
  • #4
Hi alle zusammen!

Danke mal wieder für die schnellen Antworten. Werde mal schauen wie ich jetzt weiter vorgehen werde.


Vielen Dank Klara Fall
 
Thema:

Logdateien NT 4 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben