Logfile Analizer ...

Dieses Thema Logfile Analizer ... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von 660207, 19. Aug. 2005.

Thema: Logfile Analizer ... ... zur statistischen Auswertung von Webseiten gesucht, der nicht dossig (wie Analog) ist.

  1. ... zur statistischen Auswertung von Webseiten gesucht, der nicht dossig (wie Analog) ist.
     
  2. Ist nicht so ganz das, was ich suche, da ich die Logdateien (gz) Offline auswerten möchte.
     
  3. Ok, dann musst du mal mit ein paar Infos mehr um die Ecke kommen:
    Welchen Webserver betreibst du, wie ist dort das Logging eingestellt und warum liegen deine Logs gezippt vor ?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Die Logs liegen bei 1&1.
    Warum die gezipped sind? Weiß der Geier, ich bin nicht 1&1 ;).
    Es ist ehrlich gesagt auch alles nicht so super wichtig, reine Spielerei, da ich die Logs auch direkt auf der HP von 1&1 ausgewertet bekomme. Nur dieses empfohlene Analog-Programm fand ich maßlos antiquiert. Habe noch xlogan100 probiert, auch nicht toll.
     
  5. Antiquiert, bloss weil es in der Konsole läuft ?!?
    Da biste aber schief gewickelt, unter Linux laufen alle guten Tools in der Konsole ;D
    Das gilt auch und vor allem für Auswertungstools - ich verwende btw. für die Auswertung meiner Squid-Logs das Calamaris-Skript und das läuft als Cronjob auf der Konsole....

    Entscheidend bei einem solchen Tool ist doch nicht die Art und Weise, wie es arbeitet, sondern das Ergebnis, das hinten raus purzelt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Wenn's denn purzelt ...
    Ich mag den Konsolenkram nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Logfile Analizer ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
16-Bit-MS-DOS-Teilsystem Fehlermeldung bei Systemstart / hijackthis-logfile Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. März 2010
logfile-Notebook Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Jan. 2010
Logfile erstellen Web-Browser 29. Dez. 2009
Hilfe nach Schädlingsbefall- Logfile Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. Aug. 2009
Hijackthis Logfile Report... was kann weg? Viren, Trojaner, Spyware etc. 13. Juni 2007