Logfile Analizer ...

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
... zur statistischen Auswertung von Webseiten gesucht, der nicht dossig (wie Analog) ist.
 
  • #3
Ist nicht so ganz das, was ich suche, da ich die Logdateien (gz) Offline auswerten möchte.
 
  • #4
Ok, dann musst du mal mit ein paar Infos mehr um die Ecke kommen:
Welchen Webserver betreibst du, wie ist dort das Logging eingestellt und warum liegen deine Logs gezippt vor ?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Die Logs liegen bei 1&1.
Warum die gezipped sind? Weiß der Geier, ich bin nicht 1&1 ;).
Es ist ehrlich gesagt auch alles nicht so super wichtig, reine Spielerei, da ich die Logs auch direkt auf der HP von 1&1 ausgewertet bekomme. Nur dieses empfohlene Analog-Programm fand ich maßlos antiquiert. Habe noch xlogan100 probiert, auch nicht toll.
 
  • #6
Antiquiert, bloss weil es in der Konsole läuft ?!?
Da biste aber schief gewickelt, unter Linux laufen alle guten Tools in der Konsole ;D
Das gilt auch und vor allem für Auswertungstools - ich verwende btw. für die Auswertung meiner Squid-Logs das Calamaris-Skript und das läuft als Cronjob auf der Konsole....

Entscheidend bei einem solchen Tool ist doch nicht die Art und Weise, wie es arbeitet, sondern das Ergebnis, das hinten raus purzelt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Wenn's denn purzelt ...
Ich mag den Konsolenkram nicht.
 
Thema:

Logfile Analizer ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben