Logfile HiJack this auswerten lassen, was jetzt?

  • #1
J

Joker

Guest
ok ich hab mir mein Logfile jetzt auswerten lassen und weiß aber nich wie ich die bösen datein killen kann oder wie ich die mängel ausbessern kann
ich hoffe ihr k´önnt mir da wieter helfen
thx

Thread abgetrennt von hier:
 
  • #2
als erstes besorge dir einen guten viren/trojanerjäger, spybot search&destroy, ad-aware und cwshredder, alles in der neuesten version und mit allen updates. dann gehst du in den abgesicherten modus und deaktivierst mal die systemwiederherstellung, dann sind die viren aus diesen datein schon mal weg. anschließend läßt du die oben genannten programme hintereinander laufen, alles was gefunden wird bereinigen. danach nochmal hijackthis laufen lassen, die restlichen sachen die noch als böse angezeigt werden mit hijackthis fixen und die dateien, sprich die exe-files und die dll-files die noch als böse erkannt werden manuell löschen. den papierkorb danach leeren. nicht vergessen, die wiederherstellungsfunktion wieder einzuschalten. wenn dein system dann frei von jeglichen bösewichten ist mußt du unbedingt einen automatischen update mache und dein system auf den neuesten stand bringen, inclusive sp2. auch solltest du dein surfverhalten überdenken: von nichts kommt nichts. allso nichtsaubere seiten vermeiden, nicht alles was aufpopt mit ok bestätigen usw. 

greetz

hugo
 
Thema:

Logfile HiJack this auswerten lassen, was jetzt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben