Logfile

  • #1
J

jogisarge

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Gibt es bei Windows 98 eine Möglichkeit, zu prüfen, welche progamme wann gestartet wurden.

Auf einem unserer Pc's geschehen seltsame Dinge.
Die Kollegen, die mit dem PC arbeiten, machen nichts am PC(sagen sie).

Jetzt wollte ich aber prüfen, ob an dem PC ein Programm gestartet wird.

Gruss Jochen
 
  • #2
Versuch's mal mit einem Autostartmanager, dann kannste schonmal sehen, was beim Systemstart geladen wird. Für eine Übersicht, welche Anwendungen während des Betriebs gestartet wurden, gibt es auch einige Programme. Leider fällt mir aus dem Bauch heraus kein Name ein. ;) Sollte sich bis zum späten Abend niemand gemeldet haben, schaue ich gerne nochmal nach.
Alternativ kannst Du mal über Google nach Systemüberwachung suchen, da wird sich sicherlich etwas finden.
 
  • #3
Thema:

Logfile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben