Logfiles auswerten

  • #1
L

Luigi_Tirol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
981
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich will die logfiles auswerten, die mein provider zur verfügung stellt.
leider bietet er keine statistik an.
und so möchte ich auf meinem webspace ein script laden (php, perl, eigentlich egal),
das mir die logfiles auswertet.
leider finde ich nur progs die die auswertung lokal erlauben bzw. die ich auf dem webserver installieren muss, was ich natürlich nicht darf.

habt ihr ein passendes script für mich?

???
 
  • #2
Da es x.000.000.000 verschiedene Scripte zu diesem Thema gibt währe es am besten, du suchst dir eins über GOOGLE Free Counter Statistic PHP.

Da jeder auf andere Sachen achtet bzw. in der Statistik haben möchte, ist es schwer irgendwelche Tipps zu geben.

Ein guter Anfang währe allerdings du schaust mal HIER vorbei.

leider finde ich nur progs die die auswertung lokal erlauben bzw. die ich auf dem webserver installieren muss, was ich natürlich nicht darf.

Was´n das für´n Provider  ??? ??? ???

gruss conny
 
  • #3
Conny schrieb:
leider finde ich nur progs die die auswertung lokal erlauben bzw. die ich auf dem webserver installieren muss, was ich natürlich nicht darf.

Was´n das für´n Provider ??? ??? ???

gruss conny

damit meinte ich keine scripts, sondern progs (exe)
 
  • #4
und ich will auch keinen counter. den hab ich schon. counter.hotelreitlwirt.at

ich will nur ein script, das mir die logfiles online auswertet, damit ich sie nicht herunterladen muss.

hab mir http://www.webalizer.org/ angesehen, doch leider versteh ich nicht ganz, wie ich den installieren soll auf meinem webspace.

???

EDIT: eigentlich brauch ich das nur, damit ich herausfinde welche seite die besucher aufrufen wollten, wenn sie auf meine 404 fehlerseite kommen.
 
  • #5
so! nach langer suche hab ich ein gutes programm gefunden:
http://awstats.sourceforge.net/

und um nur die 404-errors auszuwerten das hier:
http://www.xav.com/scripts/guardian/

:D
 
Thema:

Logfiles auswerten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben