Logger in Verbindung mit pGina

  • #1
A

Azubimeister

Guest
Hallo liebe Leute.

Ich habe folgende frage.

Ich habe ein größeres Netzwerk, quasi einen Zip Pool, an dem die Authentifizierung an den Windows XP Rechnern über das Tool pGina erfolgen soll. Nun soll vom System aus eine Log Datei geschrieben werden, welche mir angibt zu welcher Zeit sich User X am System An- und Abgemeldet hat.

Wie kann ich das realisieren. Eine erste Idee ist es mit dem Tool Adiscon logger zu arbeiten und eine Befehlszeile einzuarbeiten die für die An- und Abmeldung zuständig ist. Jedoch fehlt mir dazu die Uservariable.

Ich hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir am besten dann auch noch helfen ;)
 
Thema:

Logger in Verbindung mit pGina

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben