Logger in Verbindung mit pGina

Dieses Thema Logger in Verbindung mit pGina im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Azubimeister, 26. Juni 2008.

Thema: Logger in Verbindung mit pGina Hallo liebe Leute. Ich habe folgende frage. Ich habe ein größeres Netzwerk, quasi einen Zip Pool, an dem die...

  1. Hallo liebe Leute.

    Ich habe folgende frage.

    Ich habe ein größeres Netzwerk, quasi einen Zip Pool, an dem die Authentifizierung an den Windows XP Rechnern über das Tool pGina erfolgen soll. Nun soll vom System aus eine Log Datei geschrieben werden, welche mir angibt zu welcher Zeit sich User X am System An- und Abgemeldet hat.

    Wie kann ich das realisieren. Eine erste Idee ist es mit dem Tool Adiscon logger zu arbeiten und eine Befehlszeile einzuarbeiten die für die An- und Abmeldung zuständig ist. Jedoch fehlt mir dazu die Uservariable.

    Ich hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir am besten dann auch noch helfen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Logger in Verbindung mit pGina - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort-Logger / Der Windows-Explorer Windows 7 Forum 24. Juni 2013
Wie www.blogger.com durchsuchen? Windows XP Forum 29. Apr. 2009
[Tipp] - "Internet Logger" Up- und Downloadtraffic aufzeichnen Windows XP Forum 17. Mai 2006
eventlogger Windows XP Forum 7. Jan. 2006
vb einlogger Windows XP Forum 25. Mai 2005