Loggs

Dieses Thema Loggs im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von _Toffi_, 15. März 2006.

Thema: Loggs Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage.... :) Ist es möglich von einem fremden PC aus, welcher sich auch nicht...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage.... :)

    Ist es möglich von einem fremden PC aus, welcher sich auch nicht in Reichweite meines Netzwerkes befindet auf meinen Router zu zugreifen um z.B. eine Verlaufskontrolle des Internets oder Loggs ect. zu kontrollieren????
    -> wenn die Router IP bekannt ist....

    LG
    Toffi
     
  2. IMO kann möglich sein, liegt am Modell des Routers.
    Einige von diesen bieten die Möglichkeit der Fernadministration.
    Dieses kann man IMO aber im Konfig-Menü des Routers deaktivieren.

    Welcher Router ist denn im Einsatz?
     
  3. Netgear MR 314 ist es mit dem möglich???
     
  4. Konnte ich nicht erkennen, aber ändere doch das Passwort für den Konfig Zugriff.