Login auf Startseite

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Moin Moin,


warum kann ich mich mit meinem Benutzernamen und Paswort nicht auf der Home Page anmelden? (linken Bereich)

Immer wieder erhalte ich die Meldung:
Fehlgeschlagen: Benutzername oder Passwort falsch.

Probieren Sie eine der folgenden Möglichkeiten
Erneut versuchen
Neues Passwort zusenden lassen
Sie sind kein WinTotal Mitglied? - Infos zur Mitgliedschaft
Sie wollten sich im Forum einloggen? - zum Login im Forum


Melde ich mich aber im Forum an, bin ich sofort Eingeloggt.
Handel es sich hierbei um zwei Unterschiedliche Login Bereiche?

cu Manny5

verschoben von Stammtische
 
  • #2
Manny5 schrieb:
Handel es sich hierbei um zwei Unterschiedliche Login Bereiche?

Korrekt, sind auch zwei unterschiedliche Server (dort ist es wintotal.de, hier ist es wintotal-forum.de). Auf der Startseite können sich für einen gesonderten Bereich nur Mitglieder einloggen. Den Link, was eine Mitgliedschaft bei Wintotal bedeutet, hast du ja dort gekriegt. :) http://www.wintotal.de/Mitglied/index.php

Gruß
Charly
 
  • #3
DANKE

cu Manny5
 
Thema:

Login auf Startseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben