login bei WIN ME

Dieses Thema login bei WIN ME im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von paradise1, 8. Dez. 2002.

Thema: login bei WIN ME ich hab win ME und möchte das beim auswählen des benutzers beim start, ein benutze ausgewählt werden...

  1. ich hab win ME und möchte das beim auswählen des benutzers beim start, ein benutze ausgewählt werden <<<MUSS>>>>,
    ich weiss nur noch das in der registry bei localusers/network
    irgendwas mit MustBeValited eingegeben werden muss.
    jedenfalls so ähnlich.
    Es soll so sein wie bei winXP dass nur noch benutzer am computer arbeiten können, weil der button Abbrechen deaktiviert ist, bzw da kommt dann ne meldung das mann nen benutzer wählen muss und pw usw .

    PLZ helft mir
     
  2. du meinst MustBeValidated! (Tipparchiv)

    pan_fee
     
  3. Hallo,

    und zwar habe ich mal Windows7 ausprobiert, was auch soweit läuft nur leider bekomme ich es nicht hin das ich irgendweinen Sound hören kann. Habe ein Motherboard "Gigabyte GA-EX38-DS4" Motherboard mit OnBoard Sound Soundkarte "Realtek ALC889A @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller". Habe mir von Realtek die neusten Treiber von Vista/Win7 "Vista_Win7_R232" gezogen und instaliert leider höre ich rein gar nichts. Unter WinXP läuft alles super.


    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    mfg
    Angy2004
     
  4. Also ich hatte das gleiche Problem mit einem älteren Soundchip (den du ja nicht hast), aber bei mir hat es geholfen, dass ich den Treiber [google]R219 von Realtek[/google] geladen und ausprobiert habe... alle neueren haben bei mir nicht funktioniert.

    Edit: vielleicht solltest du mal die Vistatreiber von MSI für dein Board testen.
     
  5. Kannst auch mal in die Systemsteuerung gehen und auf Realtek ...

    Da siehst Links deine Mainboard Anschlüsse. Wende jetzt das Kabel raus ziehst und denn wieder im Line-In rein steckst, kommt ein kleines Fenster, mit Auswahl für die Einstellung.

    Einfach mal Test. Klappte bei mir auch, zumindest hatte ich denn sound.



    lg DerGiftzwerg
     
  6. Schau mal nach unter dem Lautsprechersymbol - Wiedergabegeräte. Welche Audiogeräte sind aktiviert
    und welcher ist Standardgerät?
     

  7. Dort sind 2 Auswahlmöglickeiten. Das Häckchen ist bei "Lautsprecher" Habe auch mal die 2th möglichkeit versucht, trotzdem bleibt immer noch alles stumm :?
     
  8. Das Audiogerät Lautsprecher muss als Standardgerät betireben werden. Den anderen (warscheinlich Digital Audio)musst du deaktivieren.

    Danach beim Audiogerät Lautsprecher auf Eigenschaften - Erweitert und dann die häkchen bei Exclusiver Modus
    alle raus.

    Danach neu Starten und dann mit der linken Maustaste auf das Lautsprechersymbol und kontrolieren ob alles
    richtig angezeigt wird.

    Es muss einfach gehen !!!
     
  9. so habe jetzt mal 2 Screenshots gemacht. Bekomme das einfach nicht hin vielleicht helfen euch die 2 Bilder irgendwie weiter, bei dem was ich vielleicht falsch mache


    [​IMG]

    [​IMG]



    mfg
    Angy2004
     
  10. Sorry, viell. mag die Frage arrogant erscheinen. Die Lautsprecher hast schon am LS-Ausgang angeschlossen und nicht aus Versehen am Mic, Kopfhörer o.ä.?
    Auch die Lautstärke aufgedreht - auch beim Wiedergabegerät (Media Player etc.) :?:

    :oops:
     
Die Seite wird geladen...

login bei WIN ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Netzwerk: Loginmaske trotz Gastzugang Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Live Login nicht erreichbar Web-Browser 11. Jan. 2015
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014